• Frühstück inkl. – Restaurant im Haus

  • Haustiere erlaubt – 10€ Gebühr

  • Kostenloses WLAN in allen Bereichen

  • Nichtraucher Zimmer

  • Parkplatz 50m entfernt – Für Busse geeignet

  • Checkin ab 16.00 Uhr – Checkout bis 11.00 Uhr

  • Dusche und WC in jedem Zimmer

  • Satelliten-Fernseher

Eine kleine Auswahl von Bewertungen unseres Hotels

Uriges Lokal mit Fremdenzimmern, sehr gemütlich, der Bach plätschert direkt vor dem Fenster. Frühstück war lecker und völlig ausreichend, super Brötchen :-). Wirt und Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Cornelia H. - Booking.com, 12. Juni 17

Super netter Wirt. Sehr leckeres Essen. Prima zum Erholen. Wir haben Abends noch draussen gesessen direkt an der Urff ( kleiner Bach) neben der Unterkunft zum Abend Bierchen. Da kann man einfach nur relaxen.Eine gute Startmöglichkeit für viele schöne Ausflüge.

Elke G. - Booking.com, 05. Juni 2017

Spontan brauchte ich einen Schlafplatz, vorzugsweise mit Frühstück, Restaurant für den Abend, wlan, tv, und natürlich Parkplatz für mein Motorrad. Ich fand ein hübsches Haus mit absolut sauberen Zimmer, wundervoll bequemer Matratze, freundlichem Koch, der mich satt gemacht hat und liebevoll zubereiteten Frühstück vor. Danke Ich kann euch nur weiterempfehlen

Susanne B. F. - Booking.com, 31. Mai 2017

Dieses kleine aber feine Hotel hat rundum alle meine Vorstellungen erfüllt. Als Wanderer dort eingecheckt, wurde ich sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war gut, mit hervorragendem Schlafkomfort. Das Frühstück war reichlich und Das Essen aus dem Restaurant sehr lecker und preislich absolut angemessen. Es hat einfach alles gepasst! Gerne wieder, ganz bestimmt.

Anonym - HRS, 07. Oktober 2013
Grimmheimat NordHessen
Bad Zwesten
BGN Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe
DEHOGA Hessen